Saft-Tag an der Igelgasse

Saft-Tag 2020

09. September 2020

  von 12 bis 18 Uhr

 

27. September 2020

  von 09 bis 18 Uhr


Saft-Tag  2015 - 2017

Saftquetsche

Tiere besuchen

Bastelangebote

Kulturprogramm

Hof-Cafe

Kleiner Herbstmarkt

 

Das alles wird super angenommen und doch müssen wir das Programm wieder ändern, weil es für uns zu viel wird.

Denn wir arbeiten in Vollzeit, versorgen unsere Tiere und haben auch noch andere Interessen.

 

 

 

Seit 2018 gibt es den Saft-Tag nun wieder als kleine Version:

die Saftquetsche kommt...

Saft-Tag 2014

Diesmal gibt es für zwischendurch Kaffee für die Großen und Tee für die Kleinen, falls jemand was Heißes braucht.
Damit das Warten nicht langweilig wird, können unsere Tiere über den Zaun beobachtet werden.
Für Technikfreunde wird kurzerhand eine Führung durch die Zahnräderfabrik angeboten.
Denn hier werden keine Kulturveranstaltungen organisiert, sondern noch produziert: tatsächlich Zahnräder.
Außerdem haben wir Glück mit dem Wetter...

dabei kommen Ideen für das kommende Jahr:
Zum Beispiel will Imkerin Ulrike dann Hof-Igelgasse-Honig anbieten!